Blasmusik selbstgemacht - live, echt, emotional - mvabtwil.ch

, Hersche Martin

Frühlingsbrunch 2017

Zum 4ten Mal organisierte der Musikverein Abtwil-St. Josefen den beliebten Frühlingsbrunch im Oberstufenzentrum Abtwil. Als Gast durften wir die Musikschule Gaiserwald unter der Leitung von Valentina Kamnik begrüssen. Mit ihrem Chor Voilà-là begeisterten sie die Zuhörer. 

Der alljährliche Frühlingsbrunch steht unter dem Moto - Zeit für selbstgemachte Musik. Neben einem rund stündigen Konzert des Musikvereins bieten wir Gruppen und Einzelkünstlern die Gelegenheit vor Publikum aufzutreten. Ein ausgebautes Rahmenprogramm mit Kinderbetreuung in der Bastelecke oder in der Turnhalle unter fachkundiger Leitung des Turnvereins begleitet den Anlass. 

Für alle Altersgruppen stellen wir ein reichhaltiges kulinarisches und musikalisches Buffet zusammen. Insbesondere Familien finden bei uns eine tolle entspanntes Atmosphäre für einen Frühlingszmorgen. Wir freuden uns bereits auf nächstes Jahr, wenn es wieder heisst. 

Der Musikverein Abwil-St. Josefen lädt ein zum Frühlingsbrunch.

20170402 Den Frühling erklingen lassen_Tagblatt.pdf

Im April 17, Martin Hersche